Konfirmanden
Lampen
Morgen
Reben
  • 0
  • 1
  • 2
  • 3

Gemeinschaftsgarten

Der Gemeinschaftsgarten der evangelisch-reformierten Kirchgemeinde Landquart startet in eine weitere Runde ...

Die wohlverdiente Winterpause neigt sich dem Ende zu – der Garten ist wieder sichtbar - der viele Schnee weggeschmolzen. Wir vom Gartenteam sind in den Startlöchern und freuen uns auf ein weiteres farbenfrohes Gartenjahr. Wenn es wieder heisst: jäten, pflanzen, giessen, ernten, u.v.m.

Noch ist die Anbauplanung nicht abgeschlossen und vielleicht hast genau Du auch den Wunsch im Garten mitzuwirken und mitzuentscheiden, was denn da alles wachsen soll. Wir freuen uns über neue helfende Hände und natürlich Gesichter, um im Frühjahr den Garten am Kirchbühl in Igis wieder zu neuem Leben zu erwecken.

Alle, die Freude an der Gartenarbeit und natürlich an geschmackvollem – knackigem – gesundem Bio-Gemüse haben, sind herzlich willkommen.

Sarah Stricker und Gartenteam

Kontakt per E-Mail: natanja_roe@outlook.com