Konfirmanden
Lampen
Morgen
Reben
  • 0
  • 1
  • 2
  • 3

Rückblick: Kirchgemeindeversammlung vom 12.05.19

Der Vorstand lud am 12. Mai 2019 nach dem Gottesdienst in Mastrils zu einer ausserordentlichen Kirchgemeindeversammlung ein. Ein Traktandum stand auf der Traktandenliste: Pfarrwahl. Für Pfr. Roman Brugger, der Ende Juni 2019 in Pension geht, durfte die Präsidentin Anna-Regula Hofer Frau Pfrn. Wilma Finze zur Wahl vorschlagen. Frau Finze ist vielen noch bekannt aus ihrer Zeit als Vikarin unserer Kirchgemeinde. Seit einem Jahr lebt sie mit ihrer Familie in Igis. Für uns eine Gelegenheit, sie ins Pfarrteam zu berufen. Frau Wilma Finze wurde als neue Pfarrperson gewählt. Sie wird per 1. August 2019 mit einem 20 %- und ab 1. Dezember 2019 mit einem 30 %-Pensum unser Pfarrteam ergänzen.

Vorstand, Pfarrteam und Kirchenmitglieder freuen sich auf Dich, Wilma und wünschen Dir heute schon einen guten Start in unserer Kirchgemeinde.

Luzia Bernhard, Mitglied Kirchgemeindevorstand

 

Protokoll der ausserordentlichen Kirchgemeindeversammlung vom 12.05.19