Konfirmanden
Lampen
Morgen
Reben
  • 0
  • 1
  • 2
  • 3

Freitagshock: Ausflug vom 21. Juni

Weltberühmte, herzenstiefe Kunst in eindrücklicher Landschaft: Das erwartet uns beim diesjährigen Ausflug nach Waltensburg/Vuorz. Um 13.00 Uhr starten wir in Igis (Rathaus), mit Zusteigemöglichkeiten in Landquart (Lux, Primarschule, Post). Im komfortablen Car von Gotschna Reisen fahren wir in den früheren Burgen- und Gerichtsort, der sich heute zum sanften Tourismus bekennt. Wir besichtigen die so berührenden gotischen Fresken in der Kirche, die zu den wichtigsten Bildern des Alpenraums aus dieser Zeit gehören. In der Kirche erwartet uns eine musikalische Überraschung und wir werden auch selber miteinander einfache, aber schöne Lieder singen und so den Raum noch einmal anders erleben. Danach geniessen wir einen Zvieri und den Ausblick ins Vorderrheintal im Bio-Hotel Ucliva. Vor 18.00 Uhr sind wir in Landquart und dann Igis wieder zurück.

Kosten pro Person: Fr. 20.00.

Abfahrtszeiten: 13:00h Rathaus Igis / 13:05h Lux Igis / 13:10h ref. Kirche Landquart / 13:15h Post Landquart.

Damit wir planen können, bitten wir um Anmeldung bis Montag, 17. Juni,  an Anni Lardi (Tel. 081 322 30 20) oder ans Kirchgemeindesekretariat (Tel. 081 330 81 30).

Auf zahlreiche Teilnahme freuen sich das Freitagshock-Team mit Pfr. D. Bolliger