Konfirmanden
Lampen
Morgen
Reben
  • 0
  • 1
  • 2
  • 3

Herzliche Einladung zum Vortrag über Malawi

Malawi: Was leisten lokale Kirchen gegen die Armut?

Am Montag, 4. November um 20.00 Uhr ist im Kirchgemeindehaus Landquart ein vielfältiger Abend dem Potenzial von kirchlicher Armutsbekämpfung gewidmet. Aus erster Hand berichtet uns Gibson Nkanaunena über seine Heimat Malawi. Er informiert über die Herausforderungen und Chancen in seinem Land im östlichen Afrika und besonders über die Möglichkeiten der einheimischen Kirchen dort. Begleitet wird er dabei vom Hilfswerk Tearfund mit Christa Bauer. Von unserer Seite wird Marianne Lüthi Eindrücke und Bilder von ihren Aufenthalten in Malawi teilen.

Zu dieser spannenden Begegnung laden Sie herzlich ein:

Reformierte Kirchgemeinde Landquart (Pfarrteam und Vorstand)

Evangelische Allianz (Sektion Prättigau-Herrschaft-V Dörfer)

Flyer zum Vortrag