Konfirmanden
Lampen
Morgen
Reben
  • 0
  • 1
  • 2
  • 3

Ökumenischer Jugendgottesdienst zum Thema «Kann denn Liebe Sünde sein?»

Am Freitag, den 20. März 2020 sind um 18 Uhr am Platz vor der Katholischen Kirche Landquart Jugendliche, Junge Erwachsene und junggebliebene Erwachsene zur Besammlung eingeladen. Gerne dürft ihr passend zum Thema verkleidet erscheinen. Wir machen eine Love Parade bis zur reformierten Kirche Landquart.

In der reformierten Kirche in Landquart feiern wir um 19 Uhr gemeinsam den zweiten Ökumenischen Jugendgottesdienst. Das Thema lautet «Kann denn Liebe Sünde sein?» Kreativ-schwungvoll wollen wir miteinander Gottesdienst feiern. Moderne Lieder werden zum Teil abgespielt und zum Teil von einer Band zum Besten gegeben. In diesem Gottesdienst wird es eine offene Phase mit verschiedenen Stationen zum Thema Partnerschaft und Liebe geben. Die Verantwortlichen, Religionspädagoge Oliver Kitt, Pfarrer Tobias Winkler und die Verantwortlichen der Blue Box freuen sich auf diesen Anlass mit Euch.

Im Anschluss an den Gottesdienst ist, wer möchte, noch ab 21 Uhr in die Bluebox eingeladen. Dort wollen wir noch Gemeinschaft haben, gemeinsam etwas essen und das Thema noch einmal vertiefen. Gegen 23 Uhr ist die Veranstaltung beendet.

Pfarrer Tobias Winkler

Flyer ökum. Jugendgottesdienst