Konfirmanden
Lampen
Morgen
Reben
  • 0
  • 1
  • 2
  • 3

Angebote für Kinder

Angebote von "Kind und Kirche"

Trotz(t) Corona

Die aktuellen Massnahmen sind für Kinder und Familien sehr einschneidend.

Als sinnvolle Beschäftigung für Kinder bieten sich die Kiki-Zeitschriften und sonstiges Material zum Basteln und Neues entdecken aus dem Verlag Kind und Kirche an (Homepage www.kindundkirche.ch). Bereits erschienene Kiki-Zeitschriften können einzeln nachbestellt werden unter Tel. 052 318 18 32, Mail info@kindundkirche.ch. Gratis bietet der Verband Kind und Kirche jeweils einzelne Nummern für gut eine Woche digital unter www.kindundkirche.ch an.

Ihren Kindern und Ihnen viel Freude beim Lesen, Zeichnen und Basteln.

Pfarrerin Wilma Finze-Michaelsen

 

 

Angebote von Christof Fankhauser

Liebe Freunde

Ich habe einige Tage mit einem etwas mulmigen Gefühl gehabt.  „Hausieren“ mit Liedern ist grad nicht so wirklich möglich…  ABER auf etwas andere Weise geht "Hausieren" natürlich allemal!

Nicht so ganz wie sonst, aber doch richtig toll ist es, meine FlikFlak-Wochen  und auch die KIWOs via Stream für euch zu machen. 

DARUM lade ich alle ein: zum Zuschauen, Zuhören, Mitsingen,  zum Geschichten hören und zur einen oder anderen Bastelei, - halt einfach zum  MIT - DABEI - SEIN.

Die erste "Online"-Geschichtenwoche ist nämlich bereits Geschichte...  mit dem Vorteil, dass sie natürlich weiterhin besucht werden kann!  Alles ist schön sortiert und anklickbar auf:

www.christoffankhauser.ch

Weitere Streams lade ich dann laufend hoch.

Christof Fankhauser