Frohe Ostern 2023

Über Karfreitag/Ostern finden in unserer Kirchgemeinde folgende Gottesdienste statt:

Karfreitag:
10.00 Uhr, Kirche Igis, Gottesdienst mit Abendmahl, Pfr. D. Bolliger, H. Bösch, Orgel
10.00 Uhr, Kirche Landquart, Gottesdienst mit Abendmahl, Pfrin. W. Finze-Michaelsen, H. Decurtins, Orgel
10.00 Uhr, Kirche Mastrils, Gottesdienst mit Abendmahl, Sozialdiakon HP. Joos, O. Serbinova, Orgel

Osternacht:
8. April, 21.00 Uhr, in der Arena beim Tenn Igis, Osternachtfeier mit Pfrin. W. Finze-Michaelsen und Pfr. D. Bolliger, musikalische Gestaltung: Urs Itin und Andrea Eggimann, Bläser.
Bei schlechtem Wetter findet die Osternacht-Feier in der Kirche Igis statt.

Kirchentaxi: 20.40 Uhr ab Kirche Landquart, Zwischenhalt im Lux, Rückfahrt nach Absprache.

Ruf-Taxi ab Mastrils: Tel. 079 533 85 85. Das Taxi muss bis am Samstagmittag für die Osternachtfeier resp. bis am Samstag 18.00 Uhr für den Ostergottesdienst bestellt werden.

Ostern:
10.00 Uhr, Kirche Igis, Gottesdienst mit Abendmahl, Pfrin. W. Finze-Michaelsen, S. Hofer an der Orgel
10.00 Uhr, Kirche Landquart, Gottesdienst mit Abendmahl, Pfr. D. Bolliger, H. Decurtins, Orgel und R. Michael, Violine.

Wir freuen uns sehr, Sie an einem unserer Gottesdienste über Karfreitag/Ostern begrüssen zu dürfen und wünschen allen von Herzen frohe, friedliche Ostern!