Sozialdiakon

neuer Sozialdiakon stellt sich vor

Liebe Kirchgemeindemitglieder

Ich erlaube mir, mich an dieser Stelle kurz vorzustellen, da ich ab Oktober in Ihrer Gemeinde als Diakon und Jugendarbeiter ein neues Wirkungsfeld gefunden habe.

Mein Name ist Igor Mlaker und ich freue mich in Landquart mitarbeiten zu dürfen.

Zusammen mit dem Kirchgemeindevorstand und allen Angestellten möchte ich gerne den Auftrag von Jesus Christus ins Bündnerdütsch übersetzen. So gut es geht und ohni Määrli. Ich bin nun schon seit fast 20 Jahren in der evang.-ref. Landeskirche unterwegs und hoffe, auch bei Ihnen zu einem kleinen Stück Wachstum beitragen zu können. Selber bin ich verheiratet und wir haben 4 erwachsene Kinder. Ich danke Ihnen jetzt schon für Ihr Vertrauen und alle offenen Türen zwischen Mastrils, Igis und Landquart.

Freundlichst Igor Mlaker

Tel. 076 331 77 10 / Mail igor.mlaker@landquart-ref.ch