Das Pfarrteam ist komplett!

Nach gründlichen Überprüfungen hat die Pfarrwahlkommission überzeugt eine Empfehlung zur Anstellung von Pfarrerin Judit Keil an den Vorstand weitergereicht. Dieser hat dankend angenommen und einstimmig Frau Keil gewählt. Die Einstellung von Walter Bstieler liegt in der Kompetenz des Vorstandes.

Deshalb ist die Freude gross, dass unser Pfarrteam nun komplett ist. Nach der Amtseinsetzung von Sozialdiakonin Karin Last und Pfarrer David Last Anfangs Februar, dürfen wir also im kommenden September Sozialdiakon Walter Bstieler und im November Pfarrerin Judit Keil begrüssen.

Dass in kurzen Zeit zwei Pfarrpersonen und zwei Sozialdiakon resp. Sozialdiakonin gefunden werden konnten ist keine Selbstverständlichkeit, umso dankbarer können wir sein, dass offene, sozial und theologisch sehr kompetente Menschen sich für unsere KG entschieden haben. Welche mit viel Engagement, grossem Interesse an den Leuten und sich mit Hilfe von Gottes Wort und Liebe in Zukunft für unsere Kirchgemeinde einsetzen werden.

Weitere Informationen dazu werden an der Kirchgemeindeversammlung am 11. Juni bekannt gegeben.

Es grüsst Sie herzlich der Vorstand