Nachkonflager
14. – 17. Mai 2027
Pfingst-Wochenende
Ein Ausflug mit Kollegen – raus aus dem Alltag, rein ins Erlebnis!
Das Datum steht, der Rest bleibt spannend: Das Ziel wählt ihr selbst!
Ob Berge, See oder Stadt – wir entscheiden gemeinsam, wohin die Reise geht.
Zeit zum Abschalten, Austauschen und einfach mal miteinander Spass haben.
Kommst du mit?
Mit deiner Anmeldung bekundest du unverbindlich dein Interesse – eine verbindliche Zusage gibst du, wenn klar ist wo hin es geht.
QR Code scannen vom Flyer und Anmelden!
Anmeldeschluss 27. Juni 2026. Danach koordinieren wir ein erstes Treffen.