Eine Feier für Gross und Klein:
Schulanfangs-

Eine Feier für Gross und Klein

Schulanfangsgottesdienst in Igis

Am Sonntag, den 18. August um 10.00 Uhr lädt die evangelische Kirchgemeinde herzlich zum Schulanfangsgottesdienst für alle Kinder und Jugendlichen vom Kindergarten bis zur Oberstufe nach Igis ein.

Neben einer inspirierenden Geschichte und kreativer Aktivität gibt es auch Zeit zum gemeinsamen Singen. Im Anschluss an die etwa 40-minütige Feier können Klein und Gross beim gemütlichen Beisammensein etwas feines Kulinarisches geniessen und sich austauschen.

Bei schönem Wetter wird zusätzlich der Grill draussen in der Arena angezündet. Wer möchte, darf dann seine selbst mitgebrachten Würste braten oder auch Picknicken.

Ob Schulanfänger, Geschwister, Eltern, Freunde – hier sind alle herzlich willkommen! Kommt vorbei und feiert mit uns einen fröhlichen Start ins neue Schuljahr.

Karin Last, Sozialdiakonin